Want to give us a call? Reach us on +44 800 802 1426 or let us call you

FAQS

LASS' DIR VON UNS HELFEN!

Zahlung

Wir akzeptieren alle großen Kredit- und Debitkarten. Das Abonnement verlängert sich jeden Monat automatisch.

Klicke hier, um Dich zu registrieren.

Wir bieten drei verschiedene Abonnements. Das Erste, „Auffrischung“, beinhaltet 12 Live-Gruppenlektionen pro Monat sowie folgende Dinge: kompletten Zugriff auf die LangO Bibliothek, interaktives Feedback von Deinem eigenen Mentor und anderen Lehrern, Sprach- und Techsupport rund um die Uhr, Chat mit Mentoren und Zugriff auf LangO Life.

Das zweite Abonnement, auch „Vollständige LangO Vertiefung“ genannt, beinhaltet 12 Live-Gruppenlektionen und 2 Einzelgespräche mit Deinem ganz eigenen LangO Mentor. Außerdem ist Folgendes enthalten: kompletter Zugriff auf die LangO Bibliothek, interaktives Feedback von Deinem eigenen Mentor und anderen Lehrern, Sprach- und Techsupport rund um die Uhr, Chat mit Mentoren und Zugriff auf LangO Life.

Die dritte Art des Abonnements ist unser “Für Unternehmen maßgeschneidertes Angebot“. Dieses beinhaltet unbegrenzte wöchentliche Live-Gruppenlektionen, kompletten Zugriff auf die LangO Bibliothek, unbegrenzte Einzelgespräche und LangO Chat-Support. Wir bieten spezielles Team-Training, angepasste Fortschrittsberichte und Unternehmensbesuche durch LangO.

Sehr gute Frage! Dein Abonnement verlängert sich automatisch jeden Monat. Wenn Du es also kündigen möchtest, solltest Du das auf jeden Fall vor dem Verlängerungsdatum tun. Wenn Du Deine Lektionen absagen oder verlegen möchtest, tu das bitte 25 Stunden vor Beginn Deiner gebuchten Lektion. So zählt sie nicht in das Limit Deines Abonnements hinein und Du kannst Sie kostenlos nach Belieben verlegen.

Wir bieten Rückerstattungen bis zu 7 Tage nach der Anmeldung an. Das gibt Dir eine Woche lang Zeit, um zu merken, ob Du mit uns zufrieden bist. Wir werden Dir Deine Woche aber nur zurückerstatten, wenn Du nicht schon das kostenlose Testprogramm ausprobiert hast.

Sehr gute Frage! Wenn Du Dich für das kostenlose Testprogramm anmeldest, bekommst Du 7 Tage lang Zugriff auf alle unsere Live-Gruppenlektionen, Live-Einzellektionen und alle anderen Features. Sobald die Woche vorüber ist, wird sich Dein Abonnement automatisch verlängern. Wir hoffen, dass Du bei uns bleibst!

 

Live-Unterricht

Live-Gruppenlektionen sind 45 Minuten lang und werden von einem hochqualifizierten Lehrer unterrichtet. An einer Lektion nehmen bis zu 5 Schüler teil. Du wirst der Live-Lektion über die LangO-Plattform auf irgendeinem Gerät (wie Smartphone, Tablet oder Computer/Laptop) beitreten können. Die Einzelgespräche sind private Lektionen zwischen Dir und Deinem Mentor. Diese Lektionen sind 30 Minuten lang und können genutzt werden, um an den Dingen zu arbeiten, an denen Du arbeiten möchtest.

Hier eine Liste der Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows Vista, 7 oder 8; Mac OS X 10.4 oder höher; Linux
  • RAM: 1GB
  • Prozessor: 1 GHz oder mehr
  • Unterstützte Webbrowser: Mozilla Firefox 13.0 oder höher; Google Chrome 10.0 oder höher; Apple Safari 5.0 oder höher (nur bei OS X); Microsoft Internet Explorer 8 oder höher.

Um LangO nutzen zu können, brauchst Du eine zuverlässige Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung. Wir empfehlen mindestens 1MB Download- und Upload-Geschwindigkeit. Das kannst Du ganz einfach hier überprüfen: www.speedtest.net.

General

Ein LangO Sprachexperte wird Dich anrufen, sobald Dein Account erstellt wurde, und Dir bei deinen ersten Schritten helfen. Du wirst so beim Buchen Deiner ersten Live-Lektionen über die LangO-Plattform unterstützt und es wird sichergestellt, dass keine technischen Probleme auftreten. Dabei werden wir auch Deine Englisch-Kenntnisse feststellen und Dich so in den richtigen Lektionen und Stufen unterbringen.

Ein Lehrgang, der niemals endet! Das bedeutet, dass Du den Lehrgang jederzeit beginnen kannst, ohne dass Du irgendwelche fundamentalen Lernkonzepte verpasst.

Du wirst über die grundlegenden, hauptsächlichen Bausteine der englischen Sprache unterrichtet. LangO hat gewissenhaft an einem maßgeschneiderten Programm gearbeitet, das es Dir erlaubt, völlig in die Sprache einzutauchen, um wirklich schnell bewandert in Englisch zu werden!

Du kannst für Deine Live-Gruppenlektionen jeden Lehrer buchen, den Du gern haben möchtest. Wir empfehlen Dir, so viele Lehrer wie möglich auszuprobieren, damit Du den größtmöglichen Nutzen bekommst. So kannst Du mit möglichst vielen verschiedenen Leuten mit verschiedenen Akzenten und Lehrmethoden in Kontakt treten. Du wirst während Deiner gesamten Reise mit LangO denselben Mentor haben. Deine Einzelgespräche werden auch mit diesem Mentor stattfinden, der Dich so auf Deine Ziele hinführt.

Image wwttwy
X

We want to talk with you

Leave your details here and we will call you soon

Our Locations

Norway

Ilsengvegen 51
2322, Ridabu
+448008021426 hello@lango.today

Gibraltar

Victoria House, Suites 41/42
26 Main Street
+448008021426 hello@lango.today

South Africa

Touchstone House, 11th Floor
7 Bree Street, Cape Town, 8001
+448008021426 hello@lango.today
Close

Want to give us a call? Reach us on +44 800 802 1426 or let us call you

FAQS

LET US HELP YOU!

Payment

We accept all major credit and debit cards. The subscriptions auto-renew every month.

Sign up here.

We offer three types of subscriptions; the first, called ‘Brush Up’,  includes 12 Group Live Lessons per month. Full access to our LangO Library, interactive feedback from both your very own dedicated Mentor and other Teachers, 24/7 Language and Tech Support, Mentor Chat and access to LangO Life. The second subscription, called ‘Total LangO Immersion’, includes 12 Group Live Lessons as well as 2 One-to-One private sessions with your very own dedicated LangO Mentor. The subscription also includes full access to our LangO Library, interactive feedback from both your very own dedicated Mentor and other Teachers, 24/7 Language and Tech Support, Mentor Chat and access to LangO Life.

Our third type of subscription is our Tailored Corporate Subscription. This includes unlimited weekly Group Live Lessons, full access to the LangO Library, unlimited One-to-Ones, and LangO chat support. We offer dedicated team training, custom progress reports and Corporate LangO visits.

Great question! Your subscription renews every month, so if you do want to cancel, make sure you do this before the renewal date. If you want to cancel or reschedule your lessons, make sure you do this 25 hours prior to the starting time of your booked lessons, this way it does not count towards your subscription and you can reschedule anytime for free.

We offer refunds for 7 days after signing up. This gives you a week to figure out if it you are happy with us. We will only refund you your week if you haven’t already had a free trial with us.

Great question! When you sign up for a free trial, you will get 7 days access to all our Group Live Lessons, One-to-One live lessons and all the other features. Once the week is up, your subscription will automatically renew. We hope you’ll stay onboard with us!

 

Live Lessons

The Group Live Lessons are 45 minutes long and they are taught by 1 highly-qualified teacher. A lesson will have up to 5 students in it. You will join the live lesson through the LangO platform through any device, smartphone, tablet or desktop/laptop. The One-to-Ones are private lessons between you and your Mentor. These lessons are 30 minutes long and they can be used to work on anything you want.

 

Here is a list of the minimum requirements:

– Operating system: Windows Vista, 7 or 8, Mac OS X 10.4 or higher, Linux. RAM: 1 GB. – Processor: 1 GHz or higher.

– Supported web browsers: Mozilla Firefox 13.0 and above. Google Chrome 10.0 and above. Apple Safari 5.0 and above (OS X only). Microsoft Internet Explorer 8 and above.

In order to be able to use LangO, you need a reliable, high speed internet connection. We recommend at least 1 MB upload and download speed. You can easily check your speed here: www.speedtest.net.

General

A LangO language specialist will call you as soon as your account has been set-up and we will take through the steps of booking your live lessons, using the LangO platform and making sure you have no technical difficulties. We will also assess your English level to make sure you’re in the right lessons and levels.

It is a course that never ends! This means you can begin the course at any time without missing out on any fundamental learning concepts.

You will be taught the core building blocks of the English language. LangO has carefully designed a bespoke programme allowing you to become fully immersed in order to become proficient in English really quickly!

You can book in your Group Live Lessons with any teacher you’d like. We recommend trying as many teachers as possible so that you get the full benefit of speaking with people with different accents and teaching styles. You will have the same mentor through your entire with LangO. You will do your One-to-One’s with this mentor who will help guide you towards your goals.

Image wwttwy
X

We want to talk with you

Leave your details here and we will call you soon

Our Locations

Norway

Ilsengvegen 51
2322, Ridabu
+448008021426 hello@lango.today

Gibraltar

Victoria House, Suites 41/42
26 Main Street
+448008021426 hello@lango.today

South Africa

Touchstone House, 11th Floor
7 Bree Street, Cape Town, 8001
+448008021426 hello@lango.today
Close